Wie es weiter geht

Die ersten zehn Jugendlichen haben ihre Ausbildung im März 2013 beendet.

Die zweite Gruppe von zehn Jugendlichen hat ihre Ausbildung im Oktober 2013 begonnen.
Im März 2015 wurde der Abschluss feierlich begangen.

Im Dezember 2015 begann eine dritte Gruppe von zehn Jugendlichen ihre Ausbildung.
Der Abschluss wurde im März 2017 feierlich begangen.

Im Dezember 2017 hat eine vierte Gruppe von zehn Jugendlichen ihre Ausbildung begonnen.
Darüber hinaus haben die Partner in Bansoa erstmals auf eigene Kosten für drei zusätzliche Jugendliche eine Ausbildung angeboten. Jugendliche, die bereits früher im Rahmen des Projektes ausgebildet wurden, hatten angeboten, sich dafür zu engagieren. Die Abschlussfeier fand im Herbst 2019 statt.

 

Wenige Monate später nahm eine fünfte Gruppe von 15 Jugendlichen die Ausbildung auf.
14 dieser Jugendlichen konnten ihre Ausbildung im Sommer 2021 erfolgreich abschließen.

 

Unser örtlicher Koordinator, André Nienie, steht für die Ausbildung einer sechsten Gruppe bereit.

Im November 2021 nahm die sechste Gruppe von Jugendlichen ihre Ausbildung auf.

Detaillierte Informationen über den Verlauf finden sich auf der Seite Berichte.